Fazit DM Schüler und Junioren II

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 29.05.2018

Meisterschaft in Mainz

  • Foto: DSC Sportakrobatik

Zwar sind schon einige Tage ins Land gegangen, aber trotzdem wollen wir gern für Euch die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften der Schüler und Junioren II in Mainz noch einmal aufarbeiten.

Bei den Junioren II holten sich Florian Borcea-Pfitzmann und Samira Rawolle den Vizemeistertitel im Mehrkampf hinter dem Riesaer Paar Daniel Blintsov und Xenia Mehlhaff.

Als Herrenpaar wurden Lukas Teichmann und Jordan Schmidtgall ebenfalls Zweite (Jun. II) im Mehrkampf hinter der Riesaer Konkurrenz.

Medaillen in den Dynamik-Übungen gab es für:

Gold: Saskia Meyer, Sophia Meyer und Pauline Fuchs (Schüler)
Gold: Pascale Dressler, Ondine Klengel (Schüler)
Gold: Tobias Vitera, Albrecht Kretzschmar (Dresden/Riesa, Schüler)
Silber: Aaron Borck, Carl Wendland (Schüler)

Silber: Florian Borcea-Pfitzmann, Samira Rawolle (Junioren II)

Medaillen in den Balance-Übungen gab es für:

Gold: Pascale Dressler, Ondine Klengel (Schüler)
Gold: Tobias Vitera, Albrecht Kretzschmar (Schüler, Dresden/Riesa)
Silber: Aaron Borck, Carl Wendland (Schüler)
Bronze: Paula Teichmann, Flora Jesse, Tamara Gründig (Schüler)

Silber: Florian Borcea-Pfitzmann, Samira Rawolle (Junioren II)
Bronze: Miriam Kott, Hannah Kuhnert, Alexa Krause (Junioren II)
Bronze: Lukas Teichmann, Jordan Schmidtgall (Junioren II)

Die kompletten Ergebnislisten gibt es hier.

Alle Bilder der Siegehrungen gibt es ebenfalls beim DSAB.

zurück zur Übersicht