Hallenputz advanced

Erstellt von GK Turnen & Sportakrobatik 27.09.2020

Wir haben nicht nur geputzt, sondern umgebaut und Deko vorbereitet.

Dieses Jahr haben wir uns schon zum 2. Mal zum Putzen getroffen. Nachdem im Frühjahr die Grube gereinigt wurde, haben wir diesmal die Halle gesäubert und dabei gleich erfolgreich ausgemistet, repariert und umgebaut.

Höchstleistungen wurden erbracht von Thomas, der in 7 m Höhe die 15-jährige Staubschicht entfernt hat, von Käte, die stoisch 4 Stunden lang einen neuen Bezug für unser Trampolinpolster genäht hat und von Aleks, der diverse Touren zum Wertstoffhof gefahren ist, um den alten Krempel zu entsorgen.

Nebenbei haben diverse Fleißige die Turngala-Deko vorbereitet, in der Hoffnung, dass sie am 10. Januar 2021 auch zum Einsatz kommt.

Vielen lieben Dank an alle (63!!) fleißigen Unterstützer:innen.

zurück zur Übersicht