Hallenputz Nr. 2

Erstellt von GK Turnen & Sportakrobatik 11.02.2018

Nun blitzt und blinkt auch der Rest der Halle

Zum Ferienbeginn haben wir uns erneut getroffen, um nun auch den Rest der Turnhalle auf Vordermann zu bringen. Die Staubschicht, die wir beim Grubenputz aufgewirbelt hatten, hatte sich über die ganze Halle verteilt und wollte nun weggewischt und -gesaugt werden.

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer erwachsenen Turnerinnen wurden auch diverse Baustofflager aus der Halle verbannt und diverse lange vor uns hergeschobenen Gerümpelecken entfernt. 

Auf dass es sich in einer aufgeräumten und sauberen Turnhalle noch einmal viel viel besser auf die Bundesliga und die WM vorbereiten lässt!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, ihr wart spitze - ich hatte viel Spaß beim Hallenputz!

 

 

zurück zur Übersicht