Linda Mierisch wird Deutsche Jugendmeisterin

Erstellt von sh/tk Turnen & Sportakrobatik 19.06.2022

DJM in Reilingen

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften am Wochenende konnten wir uns über einen Titel freuen. Linda Mierisch siegte am Sonntag im Sprungfinale in der Ak 15 und holte sich damit den Deutschen Meistertitel an diesem Gerät. Am Barren kam Linda zudem auf Rang vier und Jennifer Geisler auf Rang sechs.

Im Mehrkampf am Vortrag konnte Jennifer Geisler eine solide Leistung abrufen und wurde Sechste in der Ak 15. Alle anderen Starterinnen sind leider unter ihren Möglichkeiten geblieben.


AK 12
Marie Ellinger Platz 29
Smilla Richter Platz 30

AK 14
Seda Serbieva Platz 20

AK 15
Jennifer Geisler Platz 6, Linda Mierisch Platz 8

Vielen Dank an Susann Marie Beck und Tina Jentsch, die das Wochenende am Kampfrichtertisch geschwitzt haben.

zurück zur Übersicht